30.11.2006

man warum war ich so BLÖD???

warum hab ich auf alle gehört nur auf die ängste nicht???

ich kann erst wieder glücklich sein wenn ich es vllt. wieder geschafft hab

und eins sage ich dir ich hab nie ein versprechen gehalten und jetzt bin ich dir was schuldig weil du immer für mich da warst !!!

ICH VERSPRECHE DIR: ICH BESSER MICH!!!

und wenn ich es nicht tue kriegst du alles was mir heilig ist ALLES glaub mir wenigstens noch einmal bitte bitte bitte ich vermisse dich soheftig und jetzt hab ich dich verloren aber ich versuche solange dich zurück zubekommen bis es keine chance mehr gibt

ich werde nie mehr glücklich nur wenn ich eins wieder bekommen und ich werde dich auf händen tragen wenn ich dich wieder habe aber das liegt an dir  ich hoffe du glaubst mir!!!

aber wenn du mir nicht glaubst warum sollte ich jetzt noch lügen ??? wenn ich dich loswerden wollte dann würde ich jetzt aufhören hab dich ja verloren aber ich will dich nicht verlieren glaub mir das bitte

du bist mir wichtiger als alles andere wenn du willst auch wenn du nichts von mir willst ich breche denn kompletten kontakt zu allen ab und lerne nur noch wenn du das willst sag es bitte ich mache alles für dich aber bitte komm zurück

ich lüge nciht glaub mir das bitte warum sollte ich LÜGEN???

es tut mir so unendlich leid was ich dir angetan hab

und tausend mal dank das du dich wenigstens um mich gekümmert hast danke danke danke

ich werde dir zeigen das ich mich gebessert hab versprochen versprochen

und wenn du meinst ich hab mich gebessert dann glaub mir bitte alles was ich dann noch zu dir sage ja??? bitte

ich will dich nicht verlieren du bist mir tausend mal wichtiger als alles andere auf der welt bitte komm zurück ich kann nicht mehr ich brauche dich bitte

wenn ich dich noch verarschen sollte warum??? da kann ich genau su gut jemand anderes verarschen dafür brauche ich dich nicht!!!

ich will dich zurück und ich tue alles was du willst selbst wenn nur 1% chance da ist das du mich noch haben willst ich tue es alles was du willst alles glaub mir bitte

du hast mich immer umgedreht und es immer geschafft das ich wieder zurück gekommen bin ich will das jetzt bei dir auch schaffen ich tue alles für dich alles glaub mir

ICH LIEBE DICH

komm zurück bitte 

naja ich geh dann mal versuchen zu pennen bis morgen (wenn ich darf!) meine süße

 

*scheiß fühling* hagen 

30.11.06 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (1.12.06 08:42)
pech gehabt


angi (1.12.06 10:41)
wenn was ist meld dich, ichhör dir gerne zu!
nich verzweifeln ->that hurts me!
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de