17.12.2006

ach warum ich warum mache gerade ich alles verkehrt? warum???

is alles scheiße last mich dieses jahr einfach in ruhe vorrüber gehen
 

bis sommer war das jahr einfach perfekt dannach wars richtig scheiße aber richtig so ein scheiß

ja last mich einfach in ruhe ich bleib komplett mittem arsch im bett und ja es kommt einer vorbei ich will keinen sehen lasst mich in ruhe

dieses scheiß verfickte jahr

geh entlich vorüber ich hoffe das nächste wird besser

das jahr war richtig scheiße mit lena nur stress keine Weltmeister gewroden in nix noch nich mal langlauf wo wir immer die besten sind noch nich mal da so ein scheiß

ich hoffe spätestens 2010 wird nen gutes jahr ich hoffe es wenn ich es bis dahin überhaupt überlebe das sind noch 3 jahr ob ich die druchstehe 

17.12.06 21:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wahaha=D (17.12.06 21:47)
wie kann man sich so über sportliche nebensächliche dinge aufregen, wenn es sachen gibt die viel mehr bedeutung besitzen? und generell zu sagen "mit lena war es scheiße" ist ein wenig dumm, weil es bestimmt momente gab, in denen du dich pudelwohl mit ihr gefühlt hast und in denen einfach alles perfekt war, halt ein momnt den man nie vergisst.
denk mal drüber nach.


hagen (18.12.06 19:55)
ja die gabs aber nur am anfang du vogel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de