19.12.2006

nabend na alles klar bei euch bei mir schon is eigentlich alles in ordung nur das scheiß lernen nich aber muss sein

naja ich lucke gerade CSI : Maimi und ihr ??? was macht ihr so????

naja gleich inne wanne ab ins bett und morgen denn tag schnell vorrüber kriegen hab 7. std. *kotz*

jo dann entlich ferien

so dat wars eigentlich auch schon

wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

hagen 

19.12.06 20:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (23.12.06 15:22)
blog mal wieder
mir is langweilig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de